Homepage

Meine Vorstellung


Am Samstag den 15. November wurde ich im Rahmen des Roisdorfer Karnevalsauftakt durch den Ortsausschussvorsitzenden Wolfgang Mertgen vorgestellt. Gastgeber waren der Ortsauschuss Roisdorf, Senat Förderkreis Roisdorfer Karneval und Otto Stemmler und sein Team.

 

Punkt 20:11 Uhr


Günter Schäfer begrüßte die zahlreich erschienen Gäste. Schnell herrschte eine super Stimmung in den Räumen des Weekends. Dazu beigetragen hat natürlich auch die Band Sibbeschuss, die nach der Begrüßung ihr bestes gab und die schon gute Stimmung kräftig anheizte.

Lieben Dank an Sascha, Falk, Stefan, Robert und Christian. Hier ein schönes Video vom Abend.

 

21:20 Uhr jetzt war es soweit.

21:20 Uhr jetzt war es soweit.

Nach dem Wolfgang Mertgen sich bei der noch amtierenden Prinzessin Jenny I. und ihrem Gefolge für die schöne und erlebnisreiche Zeit bedankt hatte, wurde ich mit viel Applaus und Herzlichkeit durch den Ortsauschussvorsitzenden vorgestellt.


Anschließend durfte ich mein Gefolge vorstellen. Mein Motto werde ich Euch bei meiner Proklamation am 4. Januar 2020 vorstellen.

Mein Gefolge

v.L.n.R Jolina Kurth, Mia Lamprichs, Julia Würzer, Melanie Würzer-Knauf, Henning Würzer, Agi Scholz, Alexandra Kentenich, Hilde Donat, Birgit Langguth, Stefan Langguth, Britta Decker, Ernst Donat, Claudia Schneider, Stephanie Lamprichs, Ralf Schneider, Justin Kurth, Markus Kurth. Leider fehlt erkrankt Til Kentenich "Gute Besserung an dieser Stelle"




Es folgten zahlreiche Gratulanten. Vor lauter Aufregung habe ich es versäumt mich bei allen zu bedanken. Sorry das möchte ich hiermit an dieser Stelle nachholen.

 

Eine besondere Überraschung der Musikfreunde Roisdorf. Sie gratulierten mit einem karnevalistischem Ständchen. Vielen Dank....


Ich muss sagen, ich war an diesem Abend mehr als überwältigt von so viel Anteilnahme und Herzlichkeit. Einen riesengroßen Dank an ALLE, die bei meiner Vorstellung anwesend waren. Herzlichen Dank an ALLE für die Glückwünsche, die Karten, die Präsente und wunderschönen Blumengebinde. Ich danke mit einem 3 x Roisdorf ALAAF.


Ein Dank auch an Günther Schäfer, Otto Stemmler und sein Tam für die Gestaltung dieses schönen Abends. Danke an Wolfgang Junker für die schönen Fotos. Hier ein Ausschnitt in Facebook


Danke sage ich auch den Tollitäten für ihren Besuch.

Aus Waldorf, am letzten Mittwoch proklamiert Prinz Hannah I. und Prinzessin Maria I. mit Gefolge und Ortsauschussvorsitzenden Markus Enbergs

Aus Kardorf, am letzten Samstag proklamiert erstmals ein Dreigestirn. Bauer Heinz, Prinz Jürgen I. sowie Jungfrau Berta mit Gefolge und dem Prinzenführer Josef Bachem und Ortsauschussvorsitzenden Nico Rech.

Aus Merten, am letzten Freitag vorgestellt das Prinzenpaar Prinz Wolfgang III. und Prinzessin Heidi I. und Gefolge und dem Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft Josef Breuer

Aus Hemmerich-Rösberg Jugendprinzessin Vanessa I. und Gefolge mit den Vorsitzenden des Karnevalsausschuss Ulrich Krumtünger und Mario Rickers




Dieser Abend war schon sehr beeindruckend für mich und jetzt glaube ich das meine Regentschaft ein unvergessliches Erlebnis werden wird.

Herzlichen Gruß und Dreimal Roisdorf Alaaf
Eure
Sandra III.



Schöne Fotos von Wolfgang Junker


Nochmals herzlichen Dank lieber Wolfgang Junker.


Top