Homepage

Prinzessin

Kleiner Lebenslauf Prinzessin Sandra III.



Mein Name ist Sandra Kurth und ich bin 44 Jahre alt. Den Karnevalsvirus habe ich mir schon in frühester Jugendzeit eingefangen. Als Funkenmariechen war ich bis 1997 bei der KG Vorgebirgssterne 1974 e.V. aktiv.
In der Session 1988/89 durfte ich die 16. Roisdorfer Karnevalsprinzessin Marlies II. Im Gefolge begleiten.
   






1996 ein wunderbares Jahr. Als Maikönigin des durfte ich den JGV "Echte Fründe" Roisdorf 1994 e.V. und somit auch den Ort Roisdorf präsentieren. Auch habe ich in diesem Jahr meinen Mann Markus kennen gelernt. Im Jahr 2001 wurde geheiratet. Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Kindern. 2004 kam unser Sohn Justin und 2006 unsere Tochter Jolina zur Welt.



 
Der Karnevalsvirus war nach wie vor in mir.
In der Session 2014/15 nochmals im Gefolge der 41. Roisdorfer Karnevalsprinzessin Melanie I. und in der Session 2015/16 im Gefolge der 42. Roisdorfer Karnevalsprinzessin Iris I. entschloss ich mich zur Freude unseres Prinzessinnenmacher Wolfgang Mertgen, selbst einmal Prinzessin in Roisdorf zu werden.


 
Nun ist es soweit. Nach vielen Weiberfastnachtsumzügen bei den "Roisdorfer Quellentigern" und "Roisdorfer Jecke us all Ecke" ist es mir jetzt eine große Ehre Roisdorf im letzten Wagen des Weiberfast-
nachtszug präsentieren zu dürfen.
Das natürlich mit einem tollen Gefolge und Unterstützung durch den Ortsauschuss.

Der Vorsitzende Wolfgang Mertgen wird mich und mein Gefolge im Rahmen des Karnevalsauftakts am 15. November 2019 im „Weekend“ vorstellen.

Proklamiert werde ich dann am 4. Januar 2020 bei der großen Prunksitzung der Kolpingfamilie Roisdorf.
   






Top