Homepage

Prunksitzung und Proklamation

Prunksitzung & Proklamation

Am Samstag den 04. Januar 2020 wurde ich im Rahmen der großen Prunksitzung der Kolpingfamilie als Prinzessin Sandra III. proklamiert.


 

Medien Clip Proklamation 1





Überwältigend war der fantastische Empfang im Zelt. Die Begrüßung war mehr als wunderbar. Elferratspräsident Hans Hamacher stellte mich und mein Gefolge nochmals kurz vor.

Medien Clip Proklamation 2


Anschließend wurde ich von unserem Diakon Adi Halbach proklamiert.

Medien Clip Proklamation 3

Medien Clip Proklamation 4




Es folgten zahlreiche Gratulanten. Zu meiner Proklamation gratulierte mir unter anderem unsere stellvertretende Bürgermeisterin Petra Heller, Ortsvorsteherin Gabriele Kretschmer, Barthel Engels als Vertreter des Elferrats, sowie unser Schützenkönigspaar Claudia und Michael Jaeschke und Brudermeister Walter Klemmer mit den besten Wünschen zu einer erfolgreichen Session. Natürlich auch unser OAS Chef Wolfgang Mertgen.


Fortzetzung folgt....

 



Vielen Dank lieber Wolfgang Junker für diese schönen Video Aufnahmen und Fotos.

Presse



Hier ein Bericht des General-Anzeiger Bonn

öffnen.....

Vielen Dank!

_____________________

Ebenso ein Bericht im Schaufenster Bonn

öffnen.....

Auch hier Vielen Dank!




Top